03 75 / 270 339 - 2 zwickau@baumannservice.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 9:00 - 19 :00 Uhr

Samstag 9:00 - 14 : 00 Uhr

Äußere Schneeberger Straße 100
08056 Zwickau

Tel.: 03 75 / 270 339 - 2
Fax: 03 75 / 270 339 - 3

Durch die Entwicklung der vergangenen Jahre sind unsere Firma und damit auch die Zahl unserer Beschäftigten deutlich gewachsen. So beschäftigen wir mittlerweile 21 festangestellte Mitarbeiter und 18 Aushilfen.

Werner Baumann

Herr Baumann kennt die Fernsehbranche von Grund auf. So war er seit 1973 als Außendienst-Fernsehtechniker erst in Crimmitschau und später bei Alpha-Tecc in Zwickau beschäftigt. Seit 2003 konnte er durch sein technisches Wissen und seine Branchenkenntnis das Vertrauen unserer Partner und Kunden gewinnen.

Kerstin Lahr

Seit 2008 ist Frau Lahr bei uns für die Betreuung der Kunden und die Garantieabrechnung verantwortlich. Als gute Seele der Werkstatt wird sie sowohl von den Kunden als auch von ihren Kollegen sehr geschätzt.

Ralf Wilde

Auch Herr Wilde ist mitverantwortlich für die optimale Betreuung unserer Kunden. Weiterhin zählen auch die Abwicklung von Geräteeinsendungen zur Zentralreparatur und die Überwachung der Sondergarantien von Saturn und Alpha-Tecc zu seinem Aufgabenbereich.

Marco Landmann

Auch Herr Landmann ist von Beginn an in unserem Unternehmen beschäftigt. Als Werkstattleiter hat er einen großen Anteil am reibungslosen Ablauf der Reparaturen in unserer Werkstatt.

 

Wolfram Pönisch

Herr Pönisch ist als Außendiensttechniker für die Braune Ware zuständig. Vorrangig werden von ihm die Kunden im Großraum Chemnitz betreut.

 

Andy Luckner

Auch Herr Luckner betreut unsere Kunden mit defekten Fernsehgeräten im Außendienst. Auch die Installation und Einstellung Ihrer SAT-Anlage übernimmt Herr Luckner gern für Sie.

 

Wolfgang Klemm

Die Betreuung der Weißen Ware wird vornehmlich durch Herrn Klemm realisiert. Sein fundiertes technisches Wissen, welches er seit Firmenbeginn unter Beweis stellt, macht ihn zu einem sehr guten und geschätzten Außen- und Innendiensttechniker.

 

Mirko Kluge

Herr Kluge ist Leiter unseres Auslieferteams. Er ist somit für die Organisation der Touren verantwortlich. Aber auch bei Reklamationen über die Auslieferung ist er der beste Ansprechpartner.